Sailor Moon New Stars
Kaffeekränzchen - Druckversion

+- Sailor Moon New Stars (https://smnewstars.bplaced.net)
+-- Forum: Galaxy Cafe - Treffpunkt der Sterne (https://smnewstars.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Cafe Crown (https://smnewstars.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Kaffeekränzchen (/showthread.php?tid=28)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

RE: Kaffeekränzchen - Hotaru Tomoe - 17.11.2025

Ne bei mir nicht. Werd vermutlich bei meiner Familie sein. Bei dir so?

RE: Kaffeekränzchen - Guardian Cosmos - 17.11.2025

Ich mag noch nicht wirklich an Weihnachten denken... bin erstmal froh, wenn der November rum ist...

RE: Kaffeekränzchen - Naoya Miyamoto - 17.11.2025

vermutlich muss Familie arbeiten, also eventuell Besuch von freunden. Muss warten bis Familie ihren Monatsplan hat.

für Gerade im Hintergrund Ausführliche Fragerunden mit der Google Ki. Ich tue mich manchmal ebes schwer mit dem entscheiden von Namen wenn ich keine Blitzidee habe und daher frag ich gerade der KI löcher im Bauch.

Ist doch in Ordnung. Solange man die KI nur nutzt, um Ideen zu bekommen. ^^

Ich hab angefangen den Flur zu streichen. Das zweite Mal in meinem Leben streiche ich. Hab gar nicht Google gefragt, sondern gleich Chatgtp. XD

ja. hab da auch noch so ne stelle die ich richten sollte, hab aber erst mal den Maler dafür bezahlt einen anderen Raum professionell zu machen.

ich hatte die Haushälterin wirklich nicht mal auf dem Schirm und nach Namen zu googeln kann manchmal den halben Tag dauern. wusste bei meinem icon nicht mal die avaperson bis es mir die Ki heraus gefunden hat.

...
was ist der Unterschied zwischen Ledig und single?

...
so langsam wird es was. muss fast nur noch die Vergangenheit fertig schreiben und bei bedarf sachen anpassen die sich durch die Vergangenheit ändert.

(17.11.2025, 16:52)Naoya Miyamoto schrieb: was ist der Unterschied zwischen Ledig und single?

Was hab ich da wieder gemacht.  Confused
Ist dasselbe. ^^ Shy

welches soll ich nehmen? was nimmst aus der Vorlage?

...
kann ja geschieden und verwitwet einfügen

RE: Kaffeekränzchen - Hotaru Tomoe - 17.11.2025

Also ... Für Namen kann ich dir folgende Webseite empfehlen. Da kannst du nach Ursprungsland, Sprache oder auch Bedeutung sortieren lassen.

Bspw. für Koreanische Namen. Da kannst du auch nach weiblich und männlich sortieren lassen und hast den Namen und die Bedeutung ^^

hi Lexy, Guten Abend
den Punkt habe ich inzwischen schon abhacken können soweit. muss mir die Namen jetzt nnur noch aufschreiben bevor ich den Tab schließe

Ja solche Seiten hab ich auf dem Schirm,

RE: Kaffeekränzchen - Hotaru Tomoe - 18.11.2025

Das freut mich. Ich hänge an der Stelle nur oft selber genug ^^ Daher hab ich mir teilweise mehrere solcher Seiten abgespeichert, dann findet sich das immer leichter wieder Big Grin