Sailor Moon New Stars
Kaffeekränzchen - Druckversion

+- Sailor Moon New Stars (https://smnewstars.bplaced.net)
+-- Forum: Galaxy Cafe - Treffpunkt der Sterne (https://smnewstars.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Cafe Crown (https://smnewstars.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Kaffeekränzchen (/showthread.php?tid=28)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

RE: Kaffeekränzchen - Makoto Kino - 18.11.2025

Vielen Dank, hab mich dazugemogelt nun zu der Szene, falls es okay ist Big Grin

RE: Kaffeekränzchen - Guardian Cosmos - 18.11.2025

@Lexy: Wir haben ja über den Shop gesprochen. Das ich den noch nicht eingebaut habe, weil er nicht in den Plugins für den Shop auftaucht. Ich hab mir jetzt die newpoints_shop.php die das ja regelt im ACP-Plugins-New Points, angeschaut und bei mir steht in der Datei nur .<

Ich hab mir die ältere Version heruntergeladen, oder besser gesagt, alles was ich von dem Plugin finden konnte und jedes mal ist die Datei leer. Das kann es doch nicht sein. Jetzt ist mir klar, warum das nicht geht. Hast du zufällig die Datei? Ist die bei dir auch leer? Im Support von dem Plugin hat sich auch noch keiner beschwert, dass das im ACP nicht auftaucht, oder das die Datei fast leer ist. Ich krieg mit dem Teil noch die Krise. Cry

Vergesst es ich bin einfach blöd... ich hatte die falsche Version vom New Points installiert. Muss jetzt erstmal euer Einkommen fixen, dann mach ich mich an den Shop. Big Grin Party

Danke an Chatgtp für die Hilfe. <3 *hust* *hust*

RE: Kaffeekränzchen - Naoya Miyamoto - 18.11.2025

(17.11.2025, 20:52)Naoya Miyamoto schrieb: welches soll ich nehmen? was nimmst aus der Vorlage?

...
kann ja geschieden und verwitwet einfügen

Hi Cosmos und alle anderen einen guten Abend

Schönen guten Abend. Ich hab jetzt leider festgestellt, dass ich diese Version vom Shop Plugin nicht die Beiträge die Einkommen bringen würde, zählt... sondern erst ab jetzt wenn wieder ein Beitrag geschrieben wird. Ich krieg das Kotzen. Hätte ich das gewusst, hätte ich euer Einkommen vorher aufgeschrieben...

ARGHHHHH Party

RE: Kaffeekränzchen - Naoya Miyamoto - 18.11.2025

oh je, oh je.

mh, du siehst ja wie viele beiträte man hat und darauf wurde das ja glaub errechnet? bringen inplay beiträge mehr als offline? ich kann es dir gerne ausrechnen für alle User wenn ich weiß wie viel für einen Post bekommt

weil so viele Leute haben wir ja noch nicht oder geht das so nicht?

Du, da bin ich gerade dabei. Big Grin Sind ja zum Glück nur die Inplay Beiträge, da geht das schnell.

RE: Kaffeekränzchen - Hotaru Tomoe - 18.11.2025

Ach ist doch nicht schlimm. Aber ja, mit dem Plugin ist das schon ne ziemliche Fummelei ^^Aber ich freu mich, dass du es jetzt hinbekommen hast.

RE: Kaffeekränzchen - Naoya Miyamoto - 19.11.2025

so letzter Urlaubstag, hoffentlich bekomme ich Naoya heute noch fertig.

RE: Kaffeekränzchen - Guardian Cosmos - 19.11.2025

Nur mit der Ruhe. <3

So, der Shop ist jetzt auch verlinkt. Party

RE: Kaffeekränzchen - Minako Aino - 19.11.2025

Wuhuu :3