![]() |
|
Kaffeekränzchen - Druckversion +- Sailor Moon New Stars (https://smnewstars.bplaced.net) +-- Forum: Galaxy Cafe - Treffpunkt der Sterne (https://smnewstars.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Cafe Crown (https://smnewstars.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Kaffeekränzchen (/showthread.php?tid=28) |
RE: Kaffeekränzchen - Naoya Miyamoto - 28.11.2025 Moin Ani, ja das sehe ich. wie muss ich das mit der Quest jetzt handhaben? die ist mir ja jetzt zugewiesen worden? Dachte ich lande mit einer Quest die ich auch ausführen kann als Youma oder wie werden die Quest zugewiesen? RE: Kaffeekränzchen - Guardian Cosmos - 28.11.2025 Du bewirbst dich direkt für die Quest. Momentan gibt es halt nur die eine. Du musst jetzt im Moment erstmal gar nix machen. Ich erstelle eine die besser passt und sag dir dann Bescheid.
RE: Kaffeekränzchen - Naoya Miyamoto - 28.11.2025 Herzlichen Dank. Bin echt mal gespannt wie Start mein kleiner Bösewicht am Ende sein wird bevor er den Schritt zu Sailor Mau macht. Bin echt gespannt was ich dann von seinem Alter her ist, wenn ich ihn nämlich so vergleiche seine eigentliche menschliche Form müsste als Kater von Mau ja so theoretisch eigentlich wie ein 8-jähriges Kind aussehen. Er ist immerhin nur 3 Jahre alt und wurde ja Quasi in die Naoya und Youma Koujin gezwungen. Mir fällt gerade ein. Ist er für Luna/Artemis eigentlich erkennbar als jemand vom Planeten Mau oder ist das gerade irgendwie blockiert? (Weil er es selbst nicht weiß?) EDIT *sieht Gesuch Vorlage* Oh Boy, Oh Boy das wird ein beschäftigtes Wochenende RE: Kaffeekränzchen - Guardian Cosmos - 28.11.2025 Ich bin auch gespannt, wie sich das alles bei dir entwickeln wird. Ich freue mich, es zu lesen. Gute Frage.... ich denke mal, sobald die Verwandlung durch ist, wird es einfacher. Ja, habs endlich geschafft sie zu erstellen.
RE: Kaffeekränzchen - Naoya Miyamoto - 28.11.2025 Ich auch. Bin auch gespannt wie er sich schreibt. mein Kopf hat schon ein Solarsystem um Plante Mau erstellt und wie ich sehe hast du Hinas Account auch schon angemeldet. RE: Kaffeekränzchen - Guardian Cosmos - 28.11.2025 Ja genau. Damit du nicht so lange warten musst um mit dem Inplay starten zu können.
RE: Kaffeekränzchen - Naoya Miyamoto - 28.11.2025 Herzlichen Dank, das Forum ist ja wirklich etwas mehr auf die Senshi ausgelegt^^ RE: Kaffeekränzchen - Naoya Miyamoto - 28.11.2025 Phuu, So langsam aber sicher beginnt der Aufbau der Galaxie in der sich Planet Mau befindet ganz schön viel Arbeit und den Codedings hab ich auch gefunden EDIT hoffe meine Gesuche sind in Ordnung? RE: Kaffeekränzchen - Guardian Cosmos - 28.11.2025 Jupp. Hab sie auch gleich endlich mal auf die Startseite gepackt. So langsam geht das immer schneller mit dem erstellen von den Dingern. XD RE: Kaffeekränzchen - Naoya Miyamoto - 28.11.2025 So die Galaxie um Planet Mau ist fertig. Uff sind das viele Geworden. die Erfahrung macht es Ani oder? EDIT oh mein Gott, endlich Fertig hoffe das ist nicht zu übertrieben? |