![]() |
|
Kaffeekränzchen - Druckversion +- Sailor Moon New Stars (https://smnewstars.bplaced.net) +-- Forum: Galaxy Cafe - Treffpunkt der Sterne (https://smnewstars.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Cafe Crown (https://smnewstars.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Kaffeekränzchen (/showthread.php?tid=28) |
RE: Kaffeekränzchen - Minako Aino - 23.10.2025 Das passiert jedem mal. Ist doch nicht schlimm. An dem Tag, als meine Mom und ich damals in die neue Wohnung gezogen sind, war der Tag voller Unfälle. Ich hab auf einem Drehstuhl(einer von denen, wo man die Sitzfläche hochschrauben kann) stehend den Schrank etwas zur Seite gezogen und hab mich dabei mit dem Fuß an der Wand abgestützt, damit meine Mom eine neue Rückwand hinter den Schrank schieben konnte. Ende vom Lied: ich fiel runter und die Rückwand fiel auf meine Mom und mich. Dann hab ich mich mit nem Tranchiermesser in die Hand geschnitten, bin beim Tragen vom Einkauf die Treppe hochgefallen und so. Hätte nur noch gefehlt, dass ich vom Auto angefahren wäre. Oh und Mund verbrannt an der Suppe an dem Tag hab ich mich auch ^^" Und manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^ RE: Kaffeekränzchen - Guardian Cosmos - 23.10.2025 Oh ja, es gibt so Tage da geht wirklich alles schief. XD Kenne ich nur zu gut. Ich hoffe, ihr habt euch nicht zu sehr wehgetan an dem Tag. Wenn alles noch glimpflich ausgeht, umso besser. Aber es wird besser mit mir. Also jetzt im Bezug auf das Forum. Ich glaube, ich wollte einfach zu schnell fertig werden und eröffnen. Die liebe Ungeduld. Und ich bin halt auch ein kleiner Schussel. XD RE: Kaffeekränzchen - Minako Aino - 23.10.2025 Ja manchmal ist das Leben chaotisch. XD Ich versteh das absolut. Das Ochita Hoshi bspw. war für meine beste das GB-Geschenk XD Ihr nichts von erzählen zu können war reinste Folter von zwei drei Monaten XD RE: Kaffeekränzchen - Guardian Cosmos - 23.10.2025 Oh je, das würde ich ja gar nicht durchhalten. XD So, ich werde mal schnell meine Kater füttern, sonst drehen sie mir noch durch. Sind jetzt schon am schimpfen.
RE: Kaffeekränzchen - Minako Aino - 23.10.2025 Mach das und küss sie von mir. Katzen sind wundervoll <3 RE: Kaffeekränzchen - Guardian Cosmos - 23.10.2025 Die zwei haben sich gefreut. ![]() Ja, ich liebe die beiden Racker auch, auch wenn sie mir manchmal sehr auf den Geist gehen. Zum Beispiel wenn ich Frühschicht habe, muss ich um 4:30 Uhr aufstehen. Dann bekommen sie auch um 5 Uhr ihr Frühstück. Nun wissen die beiden aber natürlich nicht, wann ich theoretisch länger schlafen könnte und da sie grundsätzlich schon eine Stunde vorher anfangen zu meckern, ist es manchmal schwierig mit dem weiterschlafen. Wäre halt ganz lieb, wenn sie mal damit zurecht kämen so 1 bis 2 Stunden später ihr essen zu bekommen. Danach wieder einschlafen ist so schwierig. XD RE: Kaffeekränzchen - Minako Aino - 23.10.2025 Ich bin mit Hunden aufgewachsen, die hatten nie so Terz gemacht. Unser Airdale hat nur meine Mom damit geweckt, dass er vorher nochmal geschlafen und seinen fluffigen Bart getränkt hat, um damit einmal durch ihr Gesicht zu gehen und sie mit morgendlichem Hundeatem anzuhecheln lol RE: Kaffeekränzchen - Rei Hino - 23.10.2025 Guten Abend ihr lieben <3 RE: Kaffeekränzchen - Guardian Cosmos - 23.10.2025 Ja, Hunde sind auch super. Ich hatte auch schon 2 in meinem Leben. Am liebsten hätte ich ja Hunde und Katzen, aber da machen meine Vermieter nicht mehr mit. Hallo, Rei. <3 RE: Kaffeekränzchen - Rei Hino - 23.10.2025 So! Endlich bin ich soweit mit meinem Steckbrief zufrieden. Man kann zwar immer noch was verbessern, aber dann werde ich nie fertig, ich kleiner Perfektionist. XD Mal schauen was Ani meint.
|