Sailor Moon New Stars
Allgemeiner Support - Druckversion

+- Sailor Moon New Stars (https://smnewstars.bplaced.net)
+-- Forum: Tsukikage – Das Tor zur Geschichte (https://smnewstars.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Sternenkompass (https://smnewstars.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Allgemeiner Support (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: Allgemeiner Support - Gast - 16.11.2025

okay danke.

RE: Allgemeiner Support - Naoya Miyamoto - 16.11.2025

hi, bin da

muss ich beim stecki irgendwas für Youma anpassen?

RE: Allgemeiner Support - Setsuna Meioh - 16.11.2025

Herzlich Willkommen. <3

Nein, brauchst du nicht. ^^

RE: Allgemeiner Support - Naoya Miyamoto - 16.11.2025

Wie ist das eigentlich mit Senshi die von Galaxia getötet wurden, nachdem diese besiegt wurde und die Kristalle wieder frei suchen, da sucht sich der Kristall dann einen Nachfolger oder kann die Senshi ab diesen Zeitpunkt in einem random Alter wieder geboren werden? (oder beides?)

gehen wir bei der Story mehr nach dem Manga oder dem Anime. Geht mir vorallem darum zu wissen ob Sailor_Tin_Nyanko gut (anime) oder böse (böse) ist. weil das ja dann auch die anderen aus diesem Bösewicht-Team (Sailor Iron Maus & Co.) gelten würde.

RE: Allgemeiner Support - Setsuna Meioh - 17.11.2025

(16.11.2025, 21:18)Naoya Miyamoto schrieb: Wie ist das eigentlich mit Senshi die von Galaxia getötet wurden, nachdem diese besiegt wurde und die Kristalle wieder frei suchen, da sucht sich der Kristall dann einen Nachfolger oder kann die Senshi ab diesen Zeitpunkt in einem random Alter wieder geboren werden? (oder beides?)

Meiner Ansicht nach werden die Senshi von Galaxia auch wieder geboren, wie die Senshi die wir kennen.

(16.11.2025, 21:18)Naoya Miyamoto schrieb: gehen wir bei der Story mehr nach dem Manga oder dem Anime. Geht mir vorallem darum zu wissen ob Sailor_Tin_Nyanko gut (anime) oder böse (böse) ist. weil das ja dann auch die anderen aus diesem Bösewicht-Team (Sailor Iron Maus & Co.) gelten würde.

Mehr nach dem Manga. Wobei wenn die Idee des Spielers schlüssig ist und zu unserem RPG passt, kann es natürlich auch eine Mischung von beiden sein. Sailor Tin Nyanko könnte von vorne herein mehr dem bösen zu gut dann sein, als Iron Mouse zum Beispiel, weil es mehr ihrem Charakter entspricht, wenn du verstehst wie ich meine.
Ich bin da sehr offen, was das angeht, so lange es nicht zu abgedreht und unrealistisch wird und hier ins RPG passt.

RE: Allgemeiner Support - Hotaru Tomoe - 17.11.2025

Eine kleine Anmerkung.(bitte nur als zusätzliche Info betrachten ^^)
Im Manga wars ja so, dass die Anima Mate-Senshis, also Mermaid, Heavy Metal Papillon & Co eigentlich Fakes sind. Jedenfalls wird das angedeutet, als Luna und Artemis Tin Nyako begegnen. Die haben ihre eigentlichen Senshis getötet, die Kristalle gestohlen, weil sie selber richtige Senshis werden wollten, was ja das Versprechen war, was Galaxia denen gegeben hatte. Und die einzigen "richtigen" Senshis, war Chi, Phi, Lethe und Mnemosyne. Wobei nicht klar ist, wieso Chi und Phi sich Gala angeschlossen haben. Lethe und Mnemosyne hatten sich ihr angeschlossen, weil ihre beiden Planeten sich dauerhaft bekriegt haben und sie die Hoffnung hatten, dass Galaxia den Krieg im Universum irgendwann mal zu einem Ende bringt.

RE: Allgemeiner Support - Guardian Cosmos - 17.11.2025

Ich finde das mit dem "Fake"-Senshi und ihr Kristall ist frei und sucht sich wieder einen, ich nenne es jetzt mal böse, "Wirt", dass Oni dies dann für seine Zwecke ausnutzen könnte und sie so wiederholt. Also das auch die Fake-Senshi wie so schön genannt wieder da sind. Oni wird alles aufbieten was er finden kann, um sein Ziel zu erreichen. Er nutzt das Versprechen von Galaxia so gesehen nochmal aus. Also ist es auch möglich, diese Fake-Senshi wieder zu holen. (Sry, das mit dem Fake hört sich irgendwie nicht richtig an, aber ich komme davon nicht los.)

Ich hoffe, das ist so verständlich was ich meine.

RE: Allgemeiner Support - Naoya Miyamoto - 17.11.2025

okay danke, dann nehme ich das so für meine Storyline das die Fake(Sailor_Tin_Nyanko) Senshi Sailor Mau getötet hat.

Kann ich dann ein gesuch (Sailor_Tin_Nyanko) machen oder würde das Team später eines schreiben für alle? Oder ich für Sailor_Tin_Nyanko und Team für den rest?

RE: Allgemeiner Support - Guardian Cosmos - 17.11.2025

Ich würde gerne eines für alle erstellen. Wink

RE: Allgemeiner Support - Naoya Miyamoto - 17.11.2025

dann überlasse ich dir das  Wink
Mir reicht es das die Fake Senshi die Orginal Senshi ihres Planeten getötet haben.