![]() |
|
Kaffeekränzchen - Druckversion +- Sailor Moon New Stars (https://smnewstars.bplaced.net) +-- Forum: Galaxy Cafe - Treffpunkt der Sterne (https://smnewstars.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Cafe Crown (https://smnewstars.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Kaffeekränzchen (/showthread.php?tid=28) |
RE: Kaffeekränzchen - Guardian Cosmos - 09.11.2025 Hallo Skay. <3 Willkommen bei uns. Ich freue mich schon auf deine Chibiusa. <3 RE: Kaffeekränzchen - Chibiusa Chiba - 09.11.2025 Und ich mich erst!!! :3 Vor allem bin ich dankbar mein jaaarhzeeenter langer Pair-Wunsch Hotaru x Chibiusa ausspielen zu dürfen :3. Und ich liebe auch die Mutter und Tochterbeziehung zwischen Usagi und Chibiusa x3 - freue mich sehr auf die Plays! RE: Kaffeekränzchen - Chibiusa Chiba - 09.11.2025 Kurze Frage <3 - wann hat Usagi Chibiusa geboren? :3 RE: Kaffeekränzchen - Guardian Cosmos - 09.11.2025 Das Baby Chibiusa ist 2 Jahre alt. <3 Also um es zu erklären, es gibt einmal die 18 Jährige Chibiusa aus der Zukunft und einmal die Baby Chibiusa. RE: Kaffeekränzchen - Hotaru Tomoe - 11.11.2025 Also Geburtsjahr 1997, kay. Weil das nicht in der Timeline drin steht, daher waren wir bisschen am rätseln ^^ RE: Kaffeekränzchen - Akari Hanabira - 12.11.2025 Aaaah, ich liebe das neue Design. Ich werde immer besser darin... so fühlt es sich zumindest an.
RE: Kaffeekränzchen - Hotaru Tomoe - 12.11.2025 Übung macht den Meister Ani. So blöd das auch erstmal klingt. Meine ersten Designs von vor 10 Jahren sind grottig ohne Ende und sind mit den Jahren immer besser geworden ^^ RE: Kaffeekränzchen - Guardian Cosmos - 12.11.2025 Ja, wohl war. Du weißt nicht zufällig die Variabel das ich es hinbekommen kann, dass sich im Thread zum Beispiel von der Bewerbungsvorlage die Bilder automatisch mit dem Style ändern? Weil jetzt ist sie ja im Oni Style wie das helle Design. >.< Ich krieg es einfach nicht, dabei wäre es so cool. RE: Kaffeekränzchen - Hotaru Tomoe - 12.11.2025 Mhm ... Ich denke du meinst die Hintergrundbilder? Das einfachste an der Stelle ist, dass du bei der div aussen wie bisher auch nen Hintergrundbild pro Design angibst. Wenn du mit variablen im Sinn von root arbeiten willst(das macht es echt einfacher). Bei Forencodes für die News, SL etc lege ich immer bestimmte div classes fest. Bspw. Code: <div class="steckiback1"><div class="steckiback2"></div></div>Wobei Steckiback1 hierbei meist der Farbcode oder bei News und Plothintergrund ein Bild sind und Steckiback2 dann ein Farbcode ist, der meist leicht transparent ist. Was du aber auch machen kannst, wäre eine Tabheadertabelle. Wenn du da Hilfe brauchst, dann helfe ich auch ^^ RE: Kaffeekränzchen - Guardian Cosmos - 13.11.2025 Ja, die Divs hab ich auch. Ich meine aber vor Ewigkeiten mal mit einem Code-Schnipsel in einem MyBB gearbeitet zu haben, wo der dann einfach automatisch die Bilder aus dem Style gezogen hat, ohne dass ich für jeden Style an die css musste. Naja, aber laut Googeln scheint das nicht mehr zu gehen.
|