14.11.2025, 10:35 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2025, 10:38 von Guardian Cosmos.)
(13.11.2025, 16:56)Minako Aino schrieb: Hey Ani,
mir ist gerade aufgefallen, dass auf der Mitgliederseite das Level unter dem Namen hockt, dass dort aber überall 0 steht. Wurde das vergessen oder geht das noch nicht richtig?
Das lag da ran, dass ich einen Benutzertitel erstellt habe. Das ist jetzt aber behoben.
(13.11.2025, 16:56)Minako Aino schrieb: Dann hab ich noch zwei weitere Sachen. Zum einen die Frage: der Shop. Gibt es den schon, oder kommt der noch? Ja sorry, ich bin neugierig >.<Der kommt noch. Ich habe versucht den New Point Shop einzubauen, der wird mir aber in den Plugins nicht angezeigt. Da suche ich noch an einer Lösung. Ansonsten muss ich das halt händisch machen. XD
(13.11.2025, 16:56)Minako Aino schrieb: Und dann eine organisatorische Frage. Und zwar: gäbe es die Möglichkeit, den Usern eine Inplayszenenübersicht zu verlinken? Wenn ich das richtig gesehen habe, dann nutzt du ja den Inplay-Manager von ittle.evil.genius. Theoretisch müsste es ja auch ne Übersicht für die User geben, damit man so gucken kann: welche Szenen hat man, wer ist gerade dran? Also ohne das man immer auf das eigene Profil schleichen muss, sondern die Szenen von all seinen Charas in einer Übersicht hat, dass wäre richtig klasse :3Da schau ich gerade, dass müsste eigentlich gehen. Ich glaube ich habe die Übersicht nur beim bearbeiten der Styles ausversehen rausgenommen. Ich edite rein, wenn es erledigt ist.

Edit: ist erledigt. <3