Minako Aino ist die Wiedergeburt von der Prinzessin der Venus. Im Alter von 13 Jahren wurde sie als Sailor Venus erweckt und trat ihre Lebensaufgabe an, ihrer künftigen Königin zu dienen. Sie war und ist die Anführerin der Inner Senshi. Sie war immer schon in nur einen einzigen Verliebt, auch wenn ihr das während ihrer Wiedergeburt nicht bewusst war. Das er sie unter dem Einfluss vom Chaos verriet, machte es nicht gerade einfach und das sie ihn mit den anderen töten musste, machte es noch schlimmer. Seitdem hat sie nie wieder richtig geliebt, weil ihr Herz immer noch an ihm hängt. Nach dem Sieg über Galaxia folgte sie ihrem Traum ein Star zu werden und konnte so alles etwas von sich schieben und vergessen. Als Oni angriff jedoch, schmiss sie ihre Karriere als Schauspielerin und Sängerin hin und kehrte zu ihrer eigentlichen Aufgabe als Sailor Kriegerin wieder zurück. Was sie keinem sagt ist, dass sie immer noch Albträume vom Silver Millennium hat und ist eine echte Meisterin darin, dass zu überspielen.
Joar, wir hatten erst einen und nachdem der gestorben ist, haben wir es nur knapp einen Monat ohne ausgehalten und sind zum Tierheim. Wir wollten eigentlich nur einen, aber Anja, die Hündin, die mit im Zwinger von Arko unserem Airdale war, war fest entschlossen und so voller Begeisterung, dass wir uns haben breit schlagen lassen XD großen, hoffnungsvollen Hundeaugen kann man halt nichts abschlagen. Und waren die besten Familienmitglieder ever.
Das glaube ich, da könnte ich auch nur schwer wiederstehen. Ich schaue ja gerne Videos über Hunde und Katzen und dann fällt es mir auch wieder sehr schwer, den Wunsch nach noch einem Hund aufzugeben. Aber vielleicht irgendwann mal.
So ihr lieben, ich verabschiede mich mal für heute. Muss morgen wieder um 4:30 Uhr aufstehen. Aber zum Glück nur 4 Stunden morgen arbeiten.
Bis morgen.
Minako Aino ist die Wiedergeburt von der Prinzessin der Venus. Im Alter von 13 Jahren wurde sie als Sailor Venus erweckt und trat ihre Lebensaufgabe an, ihrer künftigen Königin zu dienen. Sie war und ist die Anführerin der Inner Senshi. Sie war immer schon in nur einen einzigen Verliebt, auch wenn ihr das während ihrer Wiedergeburt nicht bewusst war. Das er sie unter dem Einfluss vom Chaos verriet, machte es nicht gerade einfach und das sie ihn mit den anderen töten musste, machte es noch schlimmer. Seitdem hat sie nie wieder richtig geliebt, weil ihr Herz immer noch an ihm hängt. Nach dem Sieg über Galaxia folgte sie ihrem Traum ein Star zu werden und konnte so alles etwas von sich schieben und vergessen. Als Oni angriff jedoch, schmiss sie ihre Karriere als Schauspielerin und Sängerin hin und kehrte zu ihrer eigentlichen Aufgabe als Sailor Kriegerin wieder zurück. Was sie keinem sagt ist, dass sie immer noch Albträume vom Silver Millennium hat und ist eine echte Meisterin darin, dass zu überspielen.
Rei Hino ist wie das Feuer, das sie verkörpert – schön, gefährlich und unbezwingbar. In ihren Augen liegt die Glut vergangener Kämpfe, aber auch das Licht einer Frau, die gelernt hat, aus der Asche neu zu erwachen. Sie spricht selten über Gefühle, doch in ihren Taten liegt Aufrichtigkeit. Als Priesterin des Hikawa-Schreins sucht sie in Meditation und Flammen nach Antworten, die Worte nicht geben können. Ihr Herz ist ein stiller Tempel, in dem Pflicht und Sehnsucht aufeinandertreffen. Wer ihr Vertrauen gewinnt, findet in ihr eine loyale Freundin – und eine Kriegerin, die ohne Zögern durch das Feuer geht, um jene zu schützen, die ihr wichtig sind.
Ja, ich hatte auch lange einen Hund. Nur leider ist er vor einem Jahr von uns gegangen. Zum Glück war er einfach nur schon sehr alt. Momentan wollen wir noch keinen neuen Hund, aber das kann sich ja noch ändern. ;D
Das ist schade. Und fühle ich. Unsere Anja ist 2013 bereits über die Regenbogenbrücke. Meine Mom konnte einfach keinen Hund mehr aufnehmen, das hätte ihr Herz einfach so nicht weiter mitgemacht. Und versteh ich. Die war gut 16 Jahre bei uns. Arko war schon älter, als wir ihn zusammen mit Anja adoptiert hatten und ist daher auch früher rüber. Beide sind tatsächlich grob 16 Jahre alt geworden. Für nen Airdale und ne Schäferhund-Labrador-Mix ist das nen stattliches Alter
Fünf Jahre sind vergangen, seit sie als Sailor Moon die Erde rettete – und nun führt Usagi ein neues Leben als Ehefrau, Mutter und Symbol des Friedens. Doch auch wenn sie lächelt, liegt in ihrem Blick die Reife einer Frau, die weiß, was sie verloren und bewahrt hat.
Der Silberkristall ruht in ihr wie ein Herz aus Licht, das auf jede Dunkelheit antwortet. In einer Welt, die sich neu formt, bleibt sie die Seele der Senshi – sanft, mutig und unerschütterlich.
Für ihre Tochter, für ihre Freunde, für die Zukunft selbst wird sie immer bereit sein, wieder aufzustehen.
Das tut mir Leid ihr beiden. Ja, ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn meine beiden irgendwann gehen. Sie sind jetzt auch schon 13 Jahre alt...
Ich bin so müde heute... uff.
Mit ihren goldblonden Locken und den warmen, himmelblauen Augen erinnert Akira an einen sonnigen Frühlingstag. Sie trägt meist helle Farben, die ihre freundliche, offene Art unterstreichen – wie das frische Grün ihrer Lieblingsjacke. Ihr Lächeln ist weich, oft begleitet von einem leichten Schimmer, als würde das Licht selbst in ihrer Nähe heller werden.
Akira hat etwas Träumerisches an sich, doch hinter ihrem unschuldigen Blick liegt eine leise Stärke. Wer sie kennt, spürt schnell, dass in ihr eine Wärme brennt, die mehr bewirken kann als jede Flamme. Als Sailor Solis erstrahlt Akira in goldweißem Glanz. Ihr Kostüm erinnert an schimmerndes Sonnenlicht – mit sanften, flammenförmigen Akzenten an Saum und Schleife. Ein feines, goldenes Diadem schmückt ihre Stirn, und in ihren Augen spiegelt sich das Feuer der Entschlossenheit.
Solis steht für Wärme, Hoffnung und Mut. Ihre Aura leuchtet so hell, dass Dunkelheit in ihrer Nähe schwächer scheint. Doch hinter dieser Stärke steckt noch Unsicherheit – sie lernt, ihre Kraft zu kontrollieren, ohne sich von ihr beherrschen zu lassen.
Kenne ich. Ich werde immer nervös wenn ich tagsüber so müde bin, weil ich dann auch wieder traurig werden. Mein Vater ist am 1.8. leider verstorben. Ich hab ihn zu Hause gepflegt und das hing mir alles noch nach. Aber mittlerweile werden die Tage Gott sei Dank besser.