13.11.2025, 03:12 - Wörter:
und da bin ich schon
Unsere Gesuche |
|||
Weiblich |
Männlich |
Gruppe |
Canon |
Noch kein Gesuch. Möchtest du eins erstellen? Dann hier entlang: Klick | Noch kein Gesuch. Möchtest du eins erstellen? Dann hier entlang: Klick | Three Sailor Senshi on the path of revenge
Senshis aus der Solaris Galaxie Sailor Maus Monde Senshis aus der Solaris Galaxie |
Mamoru Chiba
Tuxedo Mask Zwischen Mondlicht und Alltag Die Menschen, die in der Stille der Sterne leben. Diener der Finsternis Oni's Schatten in Menschengestalt Die Sailor Kriegerinnen Die Beschützer unserer Galaxie [2/9] Search for your love Three Lights & Prinzessin Kakyuu[0/4] |
Allgemeiner Support
|
Allgemeiner Support
Bei Problemen und Fragen wird euch hier schnell geholfen |
|
Makoto Kino Name:
Makoto Kino Alter:
21 Jahre Beruf:
Lehrerin an der Luna Academy Wohnort:
Tokyo Beiträge:
12 Inplay Posts:
8 Vermögen:11¥
Items:
Senshi Fakten:Level:25
![]() Senshi-Name:
Eternal Sailor Jupiter Element:
Donner/Natur/Stärke Erf.:
Angriff:
60 Verteidigung:
50 Geschwindigkeit:
60 Magie:
85 Hallo ich bin Makoto Kino, 21 Jahre alt und bin eigentlich die Besitzerin eines Cafés gewesen, doch nun bin ich an der Luna Academy Lehrerin für Kampf- und Verteidigungsunterricht, um die neuen Senshis auf den Kampf gegen das Böse vorzubereiten, das sich wieder in unsere Welt geschlichen hat.. Ja, ich bin auch eine Senshi. Ich bin Sailor Jupiter und verdammt stark, ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit und das auch, wenn der Alltag stressig ist. Nebenher mache ich auch noch selbst Training für Karate und andere Kampfsportarten, da ich auf meine Fitness achte. Außerdem bin ich ziemlich gutherzig und liebevoll... Ich bin seit jahren in Ami Mizuno verliebt und hoffe, dass ich sie eines Tages erreichen werde...
gespielt von Diablo
Minako Aino Name:
Minako Aino Alter:
21 Beruf:
Lehrerin Wohnort:
Crystal Tokyo Beiträge:
68 Inplay Posts:
3 Vermögen:67¥
Items:
![]() Senshi-Name:
Eternal Sailor Venus Element:
Licht Erf.:
Angriff:
70 Verteidigung:
70 Geschwindigkeit:
60 Magie:
55 Minako Aino ist die Wiedergeburt von der Prinzessin der Venus. Im Alter von 13 Jahren wurde sie als Sailor Venus erweckt und trat ihre Lebensaufgabe an, ihrer künftigen Königin zu dienen. Sie war und ist die Anführerin der Inner Senshi. Sie war immer schon in nur einen einzigen Verliebt, auch wenn ihr das während ihrer Wiedergeburt nicht bewusst war. Das er sie unter dem Einfluss vom Chaos verriet, machte es nicht gerade einfach und das sie ihn mit den anderen töten musste, machte es noch schlimmer. Seitdem hat sie nie wieder richtig geliebt, weil ihr Herz immer noch an ihm hängt. Nach dem Sieg über Galaxia folgte sie ihrem Traum ein Star zu werden und konnte so alles etwas von sich schieben und vergessen. Als Oni angriff jedoch, schmiss sie ihre Karriere als Schauspielerin und Sängerin hin und kehrte zu ihrer eigentlichen Aufgabe als Sailor Kriegerin wieder zurück. Was sie keinem sagt ist, dass sie immer noch Albträume vom Silver Millennium hat und ist eine echte Meisterin darin, dass zu überspielen.
gespielt von Lexy
13.11.2025, 16:56 - Wörter:
Hey Ani,
mir ist gerade aufgefallen, dass auf der Mitgliederseite das Level unter dem Namen hockt, dass dort aber überall 0 steht. Wurde das vergessen oder geht das noch nicht richtig? Dann hab ich noch zwei weitere Sachen. Zum einen die Frage: der Shop. Gibt es den schon, oder kommt der noch? Ja sorry, ich bin neugierig >.< Und dann eine organisatorische Frage. Und zwar: gäbe es die Möglichkeit, den Usern eine Inplayszenenübersicht zu verlinken? Wenn ich das richtig gesehen habe, dann nutzt du ja den Inplay-Manager von ittle.evil.genius. Theoretisch müsste es ja auch ne Übersicht für die User geben, damit man so gucken kann: welche Szenen hat man, wer ist gerade dran? Also ohne das man immer auf das eigene Profil schleichen muss, sondern die Szenen von all seinen Charas in einer Übersicht hat, dass wäre richtig klasse :3 ![]() Guardian Cosmos Name:
174 Inplay Posts:
1 Vermögen:77¥
Items:
Senshi Fakten:Level:
Senshi-Name:
Element:
Erf.:
Angriff:
Verteidigung:
Geschwindigkeit:
Magie:
gespielt von
14.11.2025, 10:35 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2025, 10:38 von Guardian Cosmos.)
(13.11.2025, 16:56)Minako Aino schrieb: Hey Ani, Das lag da ran, dass ich einen Benutzertitel erstellt habe. Das ist jetzt aber behoben. (13.11.2025, 16:56)Minako Aino schrieb: Dann hab ich noch zwei weitere Sachen. Zum einen die Frage: der Shop. Gibt es den schon, oder kommt der noch? Ja sorry, ich bin neugierig >.<Der kommt noch. Ich habe versucht den New Point Shop einzubauen, der wird mir aber in den Plugins nicht angezeigt. Da suche ich noch an einer Lösung. Ansonsten muss ich das halt händisch machen. XD (13.11.2025, 16:56)Minako Aino schrieb: Und dann eine organisatorische Frage. Und zwar: gäbe es die Möglichkeit, den Usern eine Inplayszenenübersicht zu verlinken? Wenn ich das richtig gesehen habe, dann nutzt du ja den Inplay-Manager von ittle.evil.genius. Theoretisch müsste es ja auch ne Übersicht für die User geben, damit man so gucken kann: welche Szenen hat man, wer ist gerade dran? Also ohne das man immer auf das eigene Profil schleichen muss, sondern die Szenen von all seinen Charas in einer Übersicht hat, dass wäre richtig klasse :3Da schau ich gerade, dass müsste eigentlich gehen. Ich glaube ich habe die Übersicht nur beim bearbeiten der Styles ausversehen rausgenommen. Ich edite rein, wenn es erledigt ist. ![]() Edit: ist erledigt. <3 Minako Aino Name:
Minako Aino Alter:
21 Beruf:
Lehrerin Wohnort:
Crystal Tokyo Beiträge:
68 Inplay Posts:
3 Vermögen:67¥
Items:
![]() Senshi-Name:
Eternal Sailor Venus Element:
Licht Erf.:
Angriff:
70 Verteidigung:
70 Geschwindigkeit:
60 Magie:
55 Minako Aino ist die Wiedergeburt von der Prinzessin der Venus. Im Alter von 13 Jahren wurde sie als Sailor Venus erweckt und trat ihre Lebensaufgabe an, ihrer künftigen Königin zu dienen. Sie war und ist die Anführerin der Inner Senshi. Sie war immer schon in nur einen einzigen Verliebt, auch wenn ihr das während ihrer Wiedergeburt nicht bewusst war. Das er sie unter dem Einfluss vom Chaos verriet, machte es nicht gerade einfach und das sie ihn mit den anderen töten musste, machte es noch schlimmer. Seitdem hat sie nie wieder richtig geliebt, weil ihr Herz immer noch an ihm hängt. Nach dem Sieg über Galaxia folgte sie ihrem Traum ein Star zu werden und konnte so alles etwas von sich schieben und vergessen. Als Oni angriff jedoch, schmiss sie ihre Karriere als Schauspielerin und Sängerin hin und kehrte zu ihrer eigentlichen Aufgabe als Sailor Kriegerin wieder zurück. Was sie keinem sagt ist, dass sie immer noch Albträume vom Silver Millennium hat und ist eine echte Meisterin darin, dass zu überspielen.
gespielt von Lexy
14.11.2025, 15:20 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2025, 15:23 von Minako Aino.)
Zitat:Der kommt noch. Ich habe versucht den New Point Shop einzubauen, der wird mir aber in den Plugins nicht angezeigt. Da suche ich noch an einer Lösung. Ansonsten muss ich das halt händisch machen. XDokay, da kann ich dir tatsächlich helfen. Wenn du die Daten richtig hochgeladen hast. Dann findest du den tatsächlich nicht bei den üblichen Plugins, der dient als Erweiterung für Newpoints. Mooom, ich mach dir nen Screenshot. Da hab ich nämlich auch schon gesucht gehabt. Alsooo ... du gehst im ACP zu Newpoints und dort hast du alle Plugins, die mit Newpoints zusammenarbeiten, darunter auch sollte auch der Shop hocken und du sagst dann einfach: aktivieren ^^ ![]() Dann solltest du in der Linkleiste von Newpoints den Link zum Shop haben. ![]() Und wenn du das anklickst, kannst du die Kategorien erstellen, bei denen du dann auch die Items setzen kannst. ![]() Äh ich finds gerade nicht, wo der Link dazu ist. EDIT: habs gefunden ^^" ![]() Guardian Cosmos Name:
174 Inplay Posts:
1 Vermögen:77¥
Items:
Senshi-Name:
Element:
Erf.:
Angriff:
Verteidigung:
Geschwindigkeit:
Magie:
gespielt von
14.11.2025, 18:11 - Wörter:
Ja, genau das habe ich gemacht, aber leider taucht das Plugin da nicht auf. Obwohl die Dateien auf dem Server im richtigen Ordner sind. <3
Hotaru Tomoe Name:
Hotaru Tomoe Alter:
18 Beruf:
Mentorin Wohnort:
Crystal Tokyo Beiträge:
25 Inplay Posts:
1 Vermögen:27¥
Items:
![]() Senshi-Name:
Eternal Sailor Saturn Element:
Zerstörung, Heilung Erf.:
Angriff:
80 Verteidigung:
65 Geschwindigkeit:
50 Magie:
60 Hotaru Tomoe ist Mentorin an der Luna Akademie. Als Eternal Sailor Saturn ist sie eher ruhig und oft etwas düster. Die meisten fürchten sie und ihre Macht, dass Ende zu bringen und oft wird sie nur damit assoziiert.
gespielt von Lexy
14.11.2025, 19:19 - Wörter:
kay, sollen wir mal gucken, welche Dateien du haben müsstest? Falls vielleicht irgendwo was verrutscht ist? Passiert mir selber auch oft.
![]() Gast Name:
0 Inplay Posts:
0 Vermögen:
Items:
Senshi-Name:
Element:
Erf.:
Angriff:
Verteidigung:
Geschwindigkeit:
Magie:
gespielt von
16.11.2025, 17:41 - Wörter:
Hi, was habt ihr eigentlich genau zur Auswahl. Senshi, Youma/Oni? und Zivilisten? gibt es auch so was wie männliche Senshi oder eine Position für eben diese?
moment würde ich gerne von der Idee her einen Youma machen der zwei Seiten dar stellt einmal ein recht cute wirkenden jungen Mann. Weiß noch nicht was sein Job wird (er ist innerlich gebrochen) und auf der anderen Seite, der hinterlistige charmante Mann. für einen kurzen Moment kam mir der Gedanke wenn es ein männliches Senshi-Gegenstück gebe das er das eigentlich ursprünglich ist/war aber momentan dasfür zu broken ist. Setsuna Meioh Name:
Setsuna Meioh Alter:
25 Jahre alt Beruf:
Modedesignerin, Schülerin der Akademie Wohnort:
1 Vermögen:10¥
Items:
Senshi Fakten:Level:0
![]() Senshi-Name:
Eternal Sailor Pluto Element:
Raum und Zeit Erf.:
0 Angriff:
3 Verteidigung:
1 Geschwindigkeit:
1 Magie:
2 Setsuna fühlt sich, als würde sie zwischen dem heute und der Vergangenheit hin und her gezerrt werden. Tief in ihrem Inneren, spürt sie die Verbindung zur Akademie und den Menschen, die dort leben. Auch diese scheinen zu spüren, dass da etwas in der Vergangenheit war, doch es fühlt sich an, als könnten sie ihre Verbindung zwischen ihr und der Sailor Pluto aus ihren Erinnerungen nicht ziehen. Als wäre da eine unsichtbare Mauer, die sie trennt.
Neben Modedesign und ihrem neuen Leben an der Akademie, versucht Setsuna Antworten zu finden. Doch wird sie diese Antworten finden?
gespielt von Ani
![]()
16.11.2025, 17:51 - Wörter:
Ich sag mal so... da die Galaxie unendlich ist, warum gibt es nicht auf männliche Senshi?
Also die Möglichkeit einen Youma zu spielen, der eigentlich eine Senshi ist, gibt es. Dasselbe habe ich im Laufe des Inplays mit einer meiner Chars vor. Und wir bräuchten auch mal einen männlichen Char hier an Board. Also du kannst deine Idee hier gerne umsetzen. <3 LG, Ani ![]() Gast Name:
0 Inplay Posts:
0 Vermögen:
Items:
Senshi-Name:
Element:
Erf.:
Angriff:
Verteidigung:
Geschwindigkeit:
Magie:
gespielt von
16.11.2025, 17:55 - Wörter:
Dann mache ich mich mal daran eine Avaperson zu finden die bilder für beide Richtungen hab ^^
heißen die dann auch Senshi oder sind das dann Guardiens wie Mamoru? oder ist der einfach nicht spezial? Setsuna Meioh Name:
Setsuna Meioh Alter:
25 Jahre alt Beruf:
Modedesignerin, Schülerin der Akademie Wohnort:
1 Vermögen:10¥
Items:
Senshi Fakten:Level:0
![]() Senshi-Name:
Eternal Sailor Pluto Element:
Raum und Zeit Erf.:
0 Angriff:
3 Verteidigung:
1 Geschwindigkeit:
1 Magie:
2 Setsuna fühlt sich, als würde sie zwischen dem heute und der Vergangenheit hin und her gezerrt werden. Tief in ihrem Inneren, spürt sie die Verbindung zur Akademie und den Menschen, die dort leben. Auch diese scheinen zu spüren, dass da etwas in der Vergangenheit war, doch es fühlt sich an, als könnten sie ihre Verbindung zwischen ihr und der Sailor Pluto aus ihren Erinnerungen nicht ziehen. Als wäre da eine unsichtbare Mauer, die sie trennt.
Neben Modedesign und ihrem neuen Leben an der Akademie, versucht Setsuna Antworten zu finden. Doch wird sie diese Antworten finden?
gespielt von Ani
![]() |
|
|