Welcome
Herzlich Willkommen im New Stars, lieber Gast. Von welcher Galaxie du auch immer stammst, du bist hier herzlich Willkommen. Du bist eine Sailor Senshi? Na um so besser. Du hast sicher unser Hilfegesuch erhalten und möchtest nun deine Hilfe im Kampf gegen die neuen Feinde anbieten. Perfekt! Melde dich doch einfach an, schau was es hier alles interessantes gibt und stürze dich mit uns in die Verteidigung dieses wunderschönen, blauen Planeten.

Sailor Moon RPG
ab 18 / L3S3V3
Jahr 1999
5 Jahre nach Staffel 5
Szenentrennung
Keine Mindestpostlänge
Your Face
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Inplaykalender
Inplay-Info » Spieljahr: 1999 » [ Zum Kalender ]
Maerz 1999
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1
Montag - 01.03.1999
Szenen
• Plot 1: Die Eröffnungsfeier

Plots

Events
• Eröffnung der Akademie
Heute findet die Feierliche Eröffnung der Akademie statt.

Geburtstage
2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Quickmenu
Startseite
Members
Team
Suche
Quests
Hintergrund
Offplay-News
20. Oktober 2025
Unser erster Plot ist gestartet. Ab jetzt könnt ihr, sofern euere Charakter angenommen wurde, an der großen Eröffnungsfeier teilnehmen.

20. Oktober 2025
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Es kann sich angemeldet und losgelegt werden. Sprich, auch das Inplay ist eröffnet. Sollte noch etwas nicht richtig passen, dann sagt bitte Bescheid. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß im Sailor Moon: New Stars!

06. Oktober 2025
Das Forum befindet sich im Aufbau!

Rechtlicher Hinweis
Die Rechte an Sailor Moon, den Charakteren und der Welt liegen bei Naoko Takeuchi, Toei Animation und Kodansha Ltd. Dieses Forum ist ein privates, nicht-kommerzielles Fanprojekt, das allein der kreativen Unterhaltung dient. Alle selbst erstellten Texte, Charaktere, Grafiken und Erweiterungen (z. B. neue Senshi oder die Luna Academy) unterliegen dem Urheberrecht ihrer jeweiligen Autoren.
Sailor Moon New Stars › Tsukikage – Das Tor zur Geschichte › Sternenkompass
Allgemeiner Support

Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
Antworten 
Baumstrukturmodus
Allgemeiner Support
Bei Problemen und Fragen wird euch hier schnell geholfen
Minako Aino

Name:
Minako Aino
Beruf:
Lehrerin
Inplay Posts:
0
Vermögen: 391 ¥
Senshi Fakten:
Level:25
Senshi-Name:
Eternal Sailor Venus
Element:
Licht
Erf.:
Angriff:
70
Verteidigung:
70
Geschwindigkeit:
60
Magie:
55
Minako Aino ist die Wiedergeburt von der Prinzessin der Venus. Im Alter von 13 Jahren wurde sie als Sailor Venus erweckt und trat ihre Lebensaufgabe an, ihrer künftigen Königin zu dienen. Sie war und ist die Anführerin der Inner Senshi. Sie war immer schon in nur einen einzigen Verliebt, auch wenn ihr das während ihrer Wiedergeburt nicht bewusst war. Das er sie unter dem Einfluss vom Chaos verriet, machte es nicht gerade einfach und das sie ihn mit den anderen töten musste, machte es noch schlimmer. Seitdem hat sie nie wieder richtig geliebt, weil ihr Herz immer noch an ihm hängt. Nach dem Sieg über Galaxia folgte sie ihrem Traum ein Star zu werden und konnte so alles etwas von sich schieben und vergessen. Als Oni angriff jedoch, schmiss sie ihre Karriere als Schauspielerin und Sängerin hin und kehrte zu ihrer eigentlichen Aufgabe als Sailor Kriegerin wieder zurück. Was sie keinem sagt ist, dass sie immer noch Albträume vom Silver Millennium hat und ist eine echte Meisterin darin, dass zu überspielen.
Steckbrief
Relations
gespielt von Lexy
22.10.2025, 20:11 - Wörter: (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2025, 20:40 von Minako Aino.)
Äh nur das Minako ja kein Schüler ist . Daher ja die Frage ^^Aber dann nehm ich mal 25, weil sie nen Oldie ist.

edit: eine kleine Anmerkung ... ist es gewollt, dass normale User in den Adminbereich gucken können?
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Guardian Cosmos

Name:
64
Inplay Posts:
1
Vermögen: 310 ¥
Senshi Fakten:
Level:
Senshi-Name:
Element:
Erf.:
Angriff:
Verteidigung:
Geschwindigkeit:
Magie:
Steckbrief
Relations
gespielt von
Gestern, 10:04 - Wörter: (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 15:27 von Guardian Cosmos.)
Ja, ich glaube ich sollte den Thread noch umbenennen in Akademie Leitfaden. XD

Nein,  ist keine Absicht. Oh mann. Sad ^^

Edit: Schau mal, so steht es in dem Thread drin:

Zitat:3. Senshis aus der Serie: Alle Senshis aus der Serie, starten mit Level 25. Sie bekommen 50 Punkte, die sie auf ihre Werte verteilen können. Auch dies bespricht dann das Team mit euch, wenn eure Bewerbung angenommen wurde.

Ist das zu unklar definiert? Weil dann würde ich es nochmal ändern.
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Minako Aino

Name:
Minako Aino
Beruf:
Lehrerin
Inplay Posts:
0
Senshi Fakten:
Senshi-Name:
Eternal Sailor Venus
Element:
Licht
Erf.:
Angriff:
70
Verteidigung:
70
Geschwindigkeit:
60
Magie:
55
Minako Aino ist die Wiedergeburt von der Prinzessin der Venus. Im Alter von 13 Jahren wurde sie als Sailor Venus erweckt und trat ihre Lebensaufgabe an, ihrer künftigen Königin zu dienen. Sie war und ist die Anführerin der Inner Senshi. Sie war immer schon in nur einen einzigen Verliebt, auch wenn ihr das während ihrer Wiedergeburt nicht bewusst war. Das er sie unter dem Einfluss vom Chaos verriet, machte es nicht gerade einfach und das sie ihn mit den anderen töten musste, machte es noch schlimmer. Seitdem hat sie nie wieder richtig geliebt, weil ihr Herz immer noch an ihm hängt. Nach dem Sieg über Galaxia folgte sie ihrem Traum ein Star zu werden und konnte so alles etwas von sich schieben und vergessen. Als Oni angriff jedoch, schmiss sie ihre Karriere als Schauspielerin und Sängerin hin und kehrte zu ihrer eigentlichen Aufgabe als Sailor Kriegerin wieder zurück. Was sie keinem sagt ist, dass sie immer noch Albträume vom Silver Millennium hat und ist eine echte Meisterin darin, dass zu überspielen.
Steckbrief
Relations
gespielt von Lexy
Gestern, 15:32 - Wörter: (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 15:36 von Minako Aino.)
Ne das ist sehr klar ^^

Aber ja, sowas passiert. Deswegen gurke ich als Gast meist vor Eröffnung durch meine eigenen Foren und gucke und dann als normaler User, damit auch überall die richtigen Rechte vergeben wurden ^^

Aber ich bin gern deine Fehlersuchmaus, wenn du magst. Das ist überhaupt kein Problem Wink

Mir fällt gerade auf, dass die Verlinkung mit den Relas noch nicht geht.

Gibt es eigentlich Listen? Also Avaliste, Seriencharaliste und so? Weil noch hab ich die nicht entdeckt.
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Guardian Cosmos

Name:
64
Inplay Posts:
1
Senshi Fakten:
Level:
Senshi-Name:
Element:
Erf.:
Angriff:
Verteidigung:
Geschwindigkeit:
Magie:
Steckbrief
Relations
gespielt von
Gestern, 15:39 - Wörter: (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 15:40 von Guardian Cosmos.)
Danke, Lexi. Nein, die gibt es noch nicht. Oh mann. Und Relas hab ich auch vergessen. Mensch, meier. Ich mach mir das nächste mal eine Liste, ist ja megapeinlich. Uff. Na, ich bin ja eh fleißig dabei dann wird die gleich erstellt.

Edit: Relations und Steckbrief gehen jetzt <3
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Minako Aino

Name:
Minako Aino
Beruf:
Lehrerin
Inplay Posts:
0
Senshi Fakten:
Senshi-Name:
Eternal Sailor Venus
Element:
Licht
Erf.:
Angriff:
70
Verteidigung:
70
Geschwindigkeit:
60
Magie:
55
Steckbrief
Relations
gespielt von Lexy
Gestern, 15:50 - Wörter:
Ach ist doch nicht schlimm. Wäre ich allein würde ich auch den Überblick verlieren. Das ist absolut nicht schlimm ^^

Eine Frage bezüglich der Werte: gibt es eine Erklärung, wie die genau skalieren?
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Guardian Cosmos

Name:
64
Inplay Posts:
1
Senshi Fakten:
Level:
Senshi-Name:
Element:
Erf.:
Angriff:
Verteidigung:
Geschwindigkeit:
Magie:
Steckbrief
Relations
gespielt von
Gestern, 16:05 - Wörter:
(Gestern, 15:50)Minako Aino schrieb: Eine Frage bezüglich der Werte: gibt es eine Erklärung, wie die genau skalieren?

Ah, gut, dass ich gerade die Levelübersicht geschrieben habe. XD
Da ist alles noch frisch. Also pro Level kann man 5 Punkte auf seine Werte verteilen. Deswegen ergeben sich bei Level 25 die stolzen 255 Punkte. Wink
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Minako Aino

Name:
Minako Aino
Beruf:
Lehrerin
Inplay Posts:
0
Senshi Fakten:
Senshi-Name:
Eternal Sailor Venus
Element:
Licht
Erf.:
Angriff:
70
Verteidigung:
70
Geschwindigkeit:
60
Magie:
55
Steckbrief
Relations
gespielt von Lexy
Gestern, 16:15 - Wörter:
Ne ich meine, wie wie wiegt Magie in einem Kampf? Wie skaliert das mit Angriff?

Bspw. im Rising Sunlight bspw. haben wir den Wert Ausdauer, wo man den Wert x10 nimmt und man hat die HP. Bspw.
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Guardian Cosmos

Name:
64
Inplay Posts:
1
Senshi Fakten:
Level:
Senshi-Name:
Element:
Erf.:
Angriff:
Verteidigung:
Geschwindigkeit:
Magie:
Steckbrief
Relations
gespielt von
Gestern, 16:53 - Wörter:
Ach so, jetzt verstehe ich. XD
Nun, ich wollte das ganze etwas einfacher halten. Ich dachte mir das so: Angriff und Magie wird, wenn dein Charakter angreift, addiert und dann gegen die Verteidigung und Geschwindigkeit des Gegners abgezogen. Der Wert wird dann vom Leben des Gegners (Standardwert 100 weil 100% wenn noch kein Angriff erfolgte) abgezogen. So viel Leben verliert er dann also und umgekehrt.

Bsp.:
Mina hat einen Angriff von 30 und Magie von 20. Dann wäre der Wert für den Angriff: 50.
Der Gegner hat Verteidigung 20 und Geschwindkeit 15. Dann wäre dieser Wert: 35.
Dann würde ich jetzt von den 50 für den Angriff den Wert der beim Gegner herauskam, also 35, abziehen. Dabei kommt 15 raus und er hat somit nach diesem Angriff nur noch 75% Leben. Big Grin

Ich hoffe, so versteht man das. Ja, das sollte ich auch noch mal aufschreiben. *rolleyes*
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Minako Aino

Name:
Minako Aino
Beruf:
Lehrerin
Inplay Posts:
0
Senshi Fakten:
Senshi-Name:
Eternal Sailor Venus
Element:
Licht
Erf.:
Angriff:
70
Verteidigung:
70
Geschwindigkeit:
60
Magie:
55
Steckbrief
Relations
gespielt von Lexy
Gestern, 17:06 - Wörter:
Klingt eigentlich nicht schlecht. Frage, weil ich das als Spielmacherin bei Kämpfen schon hatte. Wie genau wertest du dann so wichtige Kristalle wie der goldene Kristall oder der Silberkristall?
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Guardian Cosmos

Name:
64
Inplay Posts:
1
Senshi Fakten:
Level:
Senshi-Name:
Element:
Erf.:
Angriff:
Verteidigung:
Geschwindigkeit:
Magie:
Steckbrief
Relations
gespielt von
Gestern, 17:07 - Wörter:
Nun, diese sollten ja eigentlich nur im äußersten Notfall zu Trage kommen und das würde ich dann gegebenfalls mit euch besprechen. Big Grin
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Sie haben einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitieren Sie diese Beiträge jetzt oder wählen Sie sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • Your Website
  • Archiv-Modus
  • Alle Foren als gelesen markieren
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 24.10.2025, 19:43 Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group, Theme by MrBrechreiz.